Mittelstandsjahrbuch
Mittelstandsjahrbuch
Accounting, Taxation & Law
Zurück zur Autorenliste

Joel Beck

Diplom-Finanzwirt, JUHNPartner GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Im Zollhafen 24
D-50678 Köln

Fon: + 49 (0) 221 999 832 44
Fax: + 49 (0) 221 999 832 20
E-Mail: joel.beck@juhn.com

Joel Beck ist Diplom-Finanzwirt und arbeitet als Consultant bei der Kanzlei JUHN Partner in Köln. Er ist auf die Gestaltungsberatung im Unternehmensteuerrecht spezialisiert und berät überwiegend bei nationalen und internationalen Besteuerungsfragen von Personen- und Kapitalgesellschaften sowie bei Unternehmensnachfolgen, Umwandlungen und Unternehmenstransaktionen.
Joel Beck studierte Steuerrecht bei der Finanzverwaltung NRW und schloss sein Diplom im Jahr 2022 ab. Aktuell setzt er sein Studium an der Universität Hamburg im Master of International Taxation (M.I.Tax) fort. Er plant die Teilnahme an den Examensprüfungen zum Steuerberater im Jahr 2024.